Sebuah goresan pena di kenangan dunia maya yang penuh dengan sinyal gelombang elektromagnetik.
Aku pernah bertanya pada rumput teki, entah sebab apa dia diam seribu bahasa. Aku pun bertanya pada penciptanya, aku kini yang diam seribu bahasa.
Nanda - penuh canda dan tawa pada dunia yang fana ini. Mahasiswi #Bahasa. Apa loh! :P

Beliebte Beiträge

Jumat, 11 September 2020

Mein Traumberuf

Mein Traumberuf ist ein Reiseleiter sein. Jetzt habe ich studiere Deutsch an der STBA. Ich möchte mit meinem Onkel eine Reiseleiterfirma gründen. Ich kann einheimische oder ausländische Touristen führen. Ich kann Anleitungen, Informationen und Anweisungen zu touristischen Objekten geben. Und auch bei allem helfen, was Touristen brauchen. Die Aufgabe des Reiseleiters besteht darin, dass der Kunde die im Programm oder auf der Reiseroute angegebenen touristischen Objekte besucht. Die Tour kann nur 1-3 Stunden dauern, normalerweise ist eine Stadtrundfahrt in einer Stadt oder Intra-City-Tour, es kann auch eine Inter-City-Tour sein, ein Besuch von einer Stadt in eine andere. Darüber hinaus gibt es Wochen Zeit, die als Überlandtour bezeichnet werden. Diese Tour kann mehrere Provinzen und sogar Inseln erkunden.



0

0 comments:

Posting Komentar

Kursus Bahasa Jerman