Sebuah goresan pena di kenangan dunia maya yang penuh dengan sinyal gelombang elektromagnetik.
Aku pernah bertanya pada rumput teki, entah sebab apa dia diam seribu bahasa. Aku pun bertanya pada penciptanya, aku kini yang diam seribu bahasa.
Nanda - penuh canda dan tawa pada dunia yang fana ini. Mahasiswi #Bahasa. Apa loh! :P

Beliebte Beiträge

Rabu, 08 Desember 2021

Erholung und Entspannung Sport, Schlaft, Ernährung und Bewegung.

Für meine Gesundheit mache ich immer regelmäßig Sport, jeden Tag mindestens 15 Minuten und jedes Wochenende jogge ich durchs Haus. Jeden Morgen nach dem Aufwachen trinke ich 2 Gläser Wasser, damit die Verdauung reibungslos verläuft. danach esse ich Obst und Lebensmittel, die Ballaststoffe enthalten. Ich wurde auch mit Apps zur Lebensmittelkontrolle unterstützt, um meine Ernährung regelmäßig zu halten und meinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Und dann schlafe ich immer pünktlich und genug Schlaf. Danach, am Wochenende ich reise am Berg für erholung und entspannung mit meine Familie.







0

0 comments:

Posting Komentar

Kursus Bahasa Jerman