Sebuah goresan pena di kenangan dunia maya yang penuh dengan sinyal gelombang elektromagnetik.
Aku pernah bertanya pada rumput teki, entah sebab apa dia diam seribu bahasa. Aku pun bertanya pada penciptanya, aku kini yang diam seribu bahasa.
Nanda - penuh canda dan tawa pada dunia yang fana ini. Mahasiswi #Bahasa. Apa loh! :P

Beliebte Beiträge

Sabtu, 06 Maret 2021

Ich kenne die Straßen dieser Stadt nicht sehr gut

Liebe Ramona,

 

Vielen dank für die Einladung zu deinem Geburtstag. Ich bin sehr glücklich. Ich werde zu deinen Geburtstagsfeier kommen. Ich möchte jemand mitbringen, mich zu deinen Geburtstagsfeier zu begleiten. Ich hoffe es macht dir nichts aus. Übrigens, wann beginnt die Geburtstagsfeier? Ich möchte pünktlich sein. Und wo findet die geburtstagsfeier statt? Können Sie die Standortadresse senden? Ich kenne die Straßen dieser Stadt nicht sehr gut. Wir sehen uns auf Ihrer Geburtstagsfeier. Mögest du immer glücklich sein.

 

Viele Grüße




0

0 comments:

Posting Komentar

Kursus Bahasa Jerman